Altes Konzept – neues Konzept

CellReset unterliegt einer ständigen Optimierung und Anpassung.

Anfangs gab es nur eine einfache Liste an Geboten und Verboten, die irgendwo in Norwegen von einer Handvoll PM – Leuten untereinander ausgetauscht wurde. Dabei hat CR nicht unbedingt etwas mit PM oder Fitline zu tun. Es funktioniert sicher auch mit anderen Nahrungsergänzungen, oder auch ganz ohne.

Initiator war der TCM Experte Aage Stenset, der es aus einem Artikel über das Astronautentraining der NASA abguckte. Irgendwie ist diese Liste an Joachim Heberlein geraten, der es in seinem Team professionalisierte.

Inzwischen sitzen Ärzte und Ernährungswissenschaftler daran, untersuchen die gesundheitlichen Auswirkungen bzw den Nutzen bei verschiedenen Erkrankungen und optimieren das Konzept. Und selbst PM scheint auf Vorschläge der Resetter einzugehen. So gibt es zB. im Rahmen der Erstbestellung das Aktivierungsset mit allem was zum CR fehlt.
Doch darf man nicht vergessen, CR und PM / die Fitlineprodukte sind jeweils komplett eigenständig, auch wenn sie sich gut ergänzen.

Ich bin seit 2014 dabei und habe seither mindestens 3 verschiedene Konzepte erlebt. In meiner ersten Runde, als Rot noch die vorherrschende Farbe in allen Flyern etc war, habe ich gute Resultate erlebt. Bei mir purzelten trotz Schilddrüsenproblem die Pfunde und zu meiner Überraschung konnte ich das Jahr und auch noch 2 weitere Jahre danach  durchatmen. Mein Heuschnupfen war weg.

In der Zeit besserten sich auch die Empfehlungen für Veganer, es gab immer mehr was man essen durfte. Dann wurde auch der Immunmix mit aufgenommen, so dass man jetzt das komplette Optimalset nutzt. Ich hab damals eine neue Runde versucht, doch das war irgendwie nix für mich. Entweder Fitlinekonzept oder Cellreset. Beides zusammen geht irgendwie nicht für mich.

Mir war schlecht in der weißen Woche, vertrug den Joghurt -mein Lieblingsprodukt- nicht gut, und irgendwann erwischte ich wohl schlechtes Fleisch, dass ich nach ein paar Stunden Bauchgrimmen wiedersah. Ich bekam meine Essens-Zeiten nicht geregelt, da ich mittags nach dem Basic-Drink keinen Hunger hatte usw.

Darum habe ich meine Unterlagen herausgekramt und mache jetzt nochmal das alte Konzept.

Ihr findet es hier.

Share