Vorbereitung vor den ersten Tag

Tagsüber ggf einkaufen (dazu später mehr). Bei mir fiel es weg, da ich ja Ostermontag begann. Ich hatte Eier und etwas Tofu im Kühlschrank. Damit hab ich mich durchgeschlagen. Davor die Tage noch ordentlich geschlemmt, also nicht schädlich.

Abends Tee und Eier kochen, sobald beides auf Raumtemperatur ist kommt er in den Kühlschrank.

Ich liebe meinen Thermi.  7-8 Eier passen hinein, 15 min auf Stufe Varoma 1
Wer mehr braucht tut sie oben in den Varoma, da sind sogar bis zu 20 Eier drin. Das probierte ich bei meinem ersten CR-Versuch noch mit meinem Lebensgefährten zusammen.

Dann der große Moment auf der Waage, Maßband umlegen und ein Foto. Etwas was ich immer zu Beginn vergess. Dabei ist das Kilopurzeln gerade an den ersten Tagen faszinierend. Ich muss mit meiner Waage auch erst einmal umgehen lernen. Denn ich habe sie mir gegönnt, die Tanita BC- 601 mit Bioimpedanz und viel mehr Werten als nur das Gewicht. Ich muss nur noch wissen wie.

Share